Die Suche ergab 3 Treffer

von burninghey
Mi 16.09.15 15:15
Forum: Auktionen
Thema: Verkauf in eigener Sache
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Re: Verkauf in eigener Sache

Bevor ich das für 1€ rausgebe stelle ich das Paket lieber die nächsten 20 Jahre auf den Dachboden.
von burninghey
Mi 16.09.15 14:00
Forum: Auktionen
Thema: Verkauf in eigener Sache
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Re: Verkauf in eigener Sache

Hey, danke für deine Antwort.

Echt so schlimm? okay. Dann werde ich die Auktion mal so auslaufen lassen. Vielleicht lohnt es sich, zu sortieren, die Münzen etwas zu säubern, und mehrere kleine 1€ Auktionen zu machen?
von burninghey
Mi 16.09.15 11:30
Forum: Auktionen
Thema: Verkauf in eigener Sache
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Verkauf in eigener Sache

Hallo, ich kenne mich absolut garnicht mit Münzen aus. Die Sicherheitsfrage zum Münzmaterial musste ich mir auch erst bei Wikipedia erarbeiten ;) Habe von meiner Oma vor Jahren eine kleine Münzsammlung bekommen, und diese bei ebay reingestellt. Da ich mich jedoch mit den zig Kategorien nicht auskenn...