Die Suche ergab 9 Treffer

von palettihaus
Do 08.10.15 19:28
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Fehlprägung 1 Pfennig 1968?
Antworten: 6
Zugriffe: 2101

Re: Fehlprägung 1 Pfennig 1968?

:) danke. Mal sehen für wieviel der Pfennig heute Abend den Besitzer wechselt.
von palettihaus
Mo 05.10.15 15:32
Forum: Deutsches Reich
Thema: 9 Silbermünzen aus dem Dritten Reich - (Fünf und Zwei Mark)
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Re: 9 Silbermünzen aus dem Dritten Reich - (Fünf und Zwei Ma

Oke danke, schade... Ich habs sie mal alle bei Ebay eingestellt falls Interesse besteht.
von palettihaus
Sa 03.10.15 13:32
Forum: Deutsches Reich
Thema: 9 Silbermünzen aus dem Dritten Reich - (Fünf und Zwei Mark)
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Re: 9 Silbermünzen aus dem Dritten Reich - (Fünf und Zwei Ma

Keine Der 9 Münze wurde in den letzten 15 Jahren poliert. Die Münze bei ebay, ja. Ich werds mir merken, danke für den Tipp.
von palettihaus
Sa 03.10.15 12:22
Forum: Deutsches Reich
Thema: 9 Silbermünzen aus dem Dritten Reich - (Fünf und Zwei Mark)
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

9 Silbermünzen aus dem Dritten Reich - (Fünf und Zwei Mark)

Aufgrund der Auflösung einer Münzsammlung aus Erbschaft bitte ich hier um Wertschätzung, wer will kann hier auch ein Angebot machen. Ich habe selbst keine Ahnung wieviel die Münzen Wert sind. Nur anhand Ebay und einem großen online Münzkatalog habe ich circa Preise ermitteln können. Hier zwei Bilder...
von palettihaus
Sa 03.10.15 11:39
Forum: Deutsches Reich
Thema: Reichspfennig 1936 J - ohne Hakenkreuz
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Re: Reichspfennig 1936 J - ohne Hakenkreuz

Oke, danke für die Antworten. Ist nicht meine Sammlung. Wir haben die Sammlung im keller "gefunden" als Erbschaft und kennen uns wenig damit aus. Aber deutlich unter Wert wollen wir sie nicht abgeben.
von palettihaus
Do 01.10.15 21:13
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Fehlprägung 1 Pfennig 1968?
Antworten: 6
Zugriffe: 2101

Re: Fehlprägung 1 Pfennig 1968?

Bei Interesse, ich biete den Pfennig bei Ebay zum Verkauf:
http://www.ebay.de/itm/171955226266?ssP ... 1555.l2649
von palettihaus
Do 01.10.15 17:41
Forum: Sonstige
Thema: Unbekannte Münze - Bitte um Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 843

Unbekannte Münze - Bitte um Hilfe

Hier eine mir komplett unbekannte Münze. Nicht magnetisch. Vielleicht kennt jemand den Herkunftsort oder sogar den Wert.

Vielen Danke schonmal

Viele Grüße
von palettihaus
So 27.09.15 21:42
Forum: Deutsches Reich
Thema: Reichspfennig 1936 J - ohne Hakenkreuz
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Reichspfennig 1936 J - ohne Hakenkreuz

Hallo, bin neu hier. Da ich im Internet nur Informationen über Reichsprennige von 1936 mit Hakenkreuzen zu finden sind wende ich mich an euch. Auf welchen Wert kann man die Münze beziffern und welche Qualität hat die Münze (anhand der Bilder). Falls Interesse an der oder anderen Münzen von mir hier ...
von palettihaus
So 27.09.15 21:22
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Fehlprägung 1 Pfennig 1968?
Antworten: 6
Zugriffe: 2101

Fehlprägung 1 Pfennig 1968?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe bei verschiedenen Münzen auf eure Hilfe. Wir sind gerade dabei eine mittelgroße Münzsammlung zu sortieren und zu verkaufen. Falls an bestimmten Münzen, die ich poste, Interesse besteht: Einfach melden! Zu meiner Frage: Ist der Pfennig von 1968 eine Fehlpräg...