Die Suche ergab 3 Treffer

von oe1411
Sa 16.01.16 09:13
Forum: Altdeutschland
Thema: Münzfund Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Re: Münzfund Kette

Ja leider kann ich die Bilder nicht anders einstellen da diese dann zu groß wären. Ich könnte jedoch scharfe und größere Bilder per EMail schocken falls jemand interesse hat, gerne auch einzelne Münzen. Danke schon mal für die einschätzung. Natürlich ist das ärgerlich dass der Wert der Münzen durch ...
von oe1411
Fr 15.01.16 12:20
Forum: Altdeutschland
Thema: Münzfund Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Re: Münzfund Kette

Hier der rest:) danke
von oe1411
Fr 15.01.16 11:35
Forum: Altdeutschland
Thema: Münzfund Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Münzfund Kette

Hi zusammen. Ich bin gerade am Dachboden entrümpen und hier auf eine Kiste meines Urgroßvaters gestossen. In der Kiste war eine Samtbox mir einer Münzkette, die relativ schwer ist. Ich glaube man nennt sowas Charivari. Hab schon ein bisschen gelesen woran man erkennt ob sowas wert hat, aber ich woll...