Die Suche ergab 3 Treffer

von Backfire
Mi 23.03.16 21:15
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Notklippe Belagerung Waldburg-Wappen - Hilfe bei Bestimmung!
Antworten: 9
Zugriffe: 1260

Re: Notklippe Belagerung Waldburg-Wappen - Hilfe bei Bestimm

Jetzda bin ich ä verwirrt?

Ich hab doch das Original ;-) Also ist es eine Fälschung oder wie soll ich das verstehen? Wer macht sowas?

Andechser, ein interessanter Artikel... dann kann ich mich wohl vom Gedanken einer wertvollen Münze verabschieden ;-/
von Backfire
Mi 23.03.16 14:02
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Notklippe Belagerung Waldburg-Wappen - Hilfe bei Bestimmung!
Antworten: 9
Zugriffe: 1260

Re: Notklippe Belagerung Waldburg-Wappen - Hilfe bei Bestimm

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten... Wenn es keine Münze ist, bzw. "Nur" Zierstück etc., lohnt sich dann eine Weiterverfolgung des Stückes? Kann so etwas auch einen gewissen Wert haben?
von Backfire
Mi 23.03.16 10:49
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Notklippe Belagerung Waldburg-Wappen - Hilfe bei Bestimmung!
Antworten: 9
Zugriffe: 1260

Notklippe Belagerung Waldburg-Wappen - Hilfe bei Bestimmung!

Hallo und Servus! Ich grüße alle hier im Forum. Ich habe verzweifelt schon überall gesucht - aber nichts gefunden. Ein paar Hinweise habe ich, siehe Titel. Größe 2,9 x 2,3 cm - stärke unterschiedlich: 1-1,5 mm Gewicht: 8,2 Gramm - Material: Sicher nicht rostend. Silber? Legierung - könnte vergoldet ...