Die Suche ergab 4 Treffer

von miticomott
Sa 14.01.17 14:05
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: bitte um hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Re: bitte um hilfe

ja hab ich mir gedacht, bin aus italien, südtirol um genau zu sein! :-) müsste aber richtig übersetzt giovanna sein! ;-)

achso ich verstehe. sehr interessant. vielen dank und weiterhin glück beim sammeln!

Schöne Grüße
Mitico
von miticomott
Sa 14.01.17 12:50
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: bitte um hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Re: bitte um hilfe

auch unter der schreibweise "joanna" finde ich nichts?
von miticomott
Sa 14.01.17 12:43
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: bitte um hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Re: bitte um hilfe

super danke für die infos. habe selbst ein wenig gegoogelt und nur ähnliche stücke gefunden aber kein solches, darum dachte ich wäre vielleicht seltener.
von miticomott
Sa 14.01.17 11:55
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: bitte um hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 917

bitte um hilfe

Hallo, bin neu hier und habe ein paar Münzen und medaillen und würde gerne was über diese
SJoanna.jpg
hier wissen. Wert und Datum oder so. Danke