Die Suche ergab 5 Treffer

von paulus
Di 07.03.17 22:46
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Marke: Berlin 1904/1905
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: Marke: Berlin 1904/1905

Habe davon schon sehr viele gefunden,ist eine Hundesteuermarke für das Jahr 1904-1905
von paulus
Di 07.03.17 22:03
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: 2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A - wie reinigen oder so lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2158

Re: 2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A - wie reinigen oder so lasse

Na dann lass ich die lieber so...soll sich der Neue "Eigentümer" darüber
Gedanken machen....aber vielen Dank!
von paulus
Di 07.03.17 20:18
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: 2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A - wie reinigen oder so lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2158

Re: 2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A

Danke an Euch....nur schade da doch anhaftungen von Erde vorhanden sind, naja soll sich lieber ein Experte damit beschäftigen. Ich denke aber für fast 100 Jahre auf dem Acker hat die Münze sich ganz gut gehalten :) Wie ist die Münze wenn überhaupt,preislich inetwa zu bewerten oder ist der Zustand zu...
von paulus
Di 07.03.17 15:26
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: 2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A - wie reinigen oder so lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2158

2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A

Hallo,
ich habe folgende Münze gefunden,
2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A.
Es handelt sich bei der Münze
um einen Bodenfund vom Acker.

Grüße
paulus
IMG_0594.JPG
von paulus
Di 07.03.17 12:25
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: 2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A - wie reinigen oder so lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2158

2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A - wie reinigen oder so lassen?

Hallo, ich habe folgende Münze gefunden, 2 Neu-Guinea-Pfennig 1894 A. wie oder was kann ich tun,es handelt sich bei der Münze um einen Bodenfund vom Acker. Bisher beschränkten sich meine "Reinigungkünste" nur auf Silbermünzen,die habe ich recht gut hin bekommen Habe mir schon einiges durch gelesen b...