Die Suche ergab 3 Treffer

von Zafira2015
Do 06.07.17 18:57
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Bitte um Einschätzung des Wertes diverser Banknoten
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Re: Bitte um Einschätzung des Wertes diverser Banknoten

Ich habe im übrigen noch einige 50 Pfennig Scheine die von 1 bis 20 nummerriert sind.
von Zafira2015
Do 06.07.17 18:54
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Bitte um Einschätzung des Wertes diverser Banknoten
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Re: Bitte um Einschätzung des Wertes diverser Banknoten

Servus, ohne Angaben über die Erhaltung oder besser noch Bildern ähnelt eine Wertangabe dem berühmten Stochern im Nebel.... Ich gehe jetzt mal davon aus das die Scheine in "üblicher" also mittlerer bis mieser Erhaltung sind (?) Die 44er sind ein bisserl besser 3-5 Euro je nach Erhaltung und Variant...
von Zafira2015
Di 04.07.17 22:21
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Bitte um Einschätzung des Wertes diverser Banknoten
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Bitte um Einschätzung des Wertes diverser Banknoten

Hallo ich habe einige Geldscheine deren Wert eingeschätzt werden müsste 1x 1/2 Mark Serie 1944 Alliierte Militärbehörde Fünfzig Pfennig Nr: 003978871 schwarz gedruckt 1x 1 Mark 1944 Alliierte Militärbehörde Nr: -96317222 schwarz gedruckt Auf diesem Schein ist zudem noch ein Stempel der aber nur schw...