Die Suche ergab 5 Treffer

von NOH123
Di 11.12.18 06:43
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille Silber 835 Deutscher Kanarienzüchter Bund - wie alt
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Medaille Silber 835 Deutscher Kanarienzüchter Bund - wie alt

Hallo Numismatikfreundinnen und -freunde, ich habe eine alte Silbermedaille aus 835er Silber (mit Punze 835) vom Deutschen Kanarienzüchter Bund 1947. Abgebildet ist auf der Rückseite der 1. Genetiker Gregor Mendel und es steht geprägt DKB Meisterschaft (ohne Jahreszahl). Im Internet finde ich eine V...
von NOH123
Mi 25.10.17 08:11
Forum: Euro-Münzen
Thema: Keine Fehlprägung - vergoldet, bedruckt, angemalt etc. = privat veränderte Euromünzen
Antworten: 275
Zugriffe: 25698

Re: 2 Euro Gedenkmünze Monaco 2017 mit Polymerring

Danke pecunia, dann bestätigst Du damit meine Meinung :D

Jens_Schubert Du solltest dann mal bei Ebay nach diesen Münzen schauen......dann wirst Du staunen, welche Preise da gezahlt werden :cry:
von NOH123
Di 24.10.17 13:29
Forum: Euro-Münzen
Thema: Keine Fehlprägung - vergoldet, bedruckt, angemalt etc. = privat veränderte Euromünzen
Antworten: 275
Zugriffe: 25698

2 Euro Gedenkmünze Monaco 2017 mit Polymerring

Guten Tag, ich habe mich hier angemeldet, weil wir bei uns im Büro eine Diskussion über eine neue Gedenkmünze aus Monaco hatten und gerne mal die Meinung der Fachleute wissen möchten. Es gibt eine neue 2 Euro Gedenkmünze aus Monaco mit einem roten Polymerring und da gehen bei uns die Meinungen ausei...