Die Suche ergab 2 Treffer

von Jimbo
Di 06.02.18 15:05
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Wertermittlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Re: Wertermittlung

Ergänzung: Von diesen hier habe ich unendlich viele in gutem bis sehr gutem Zustand. Wenn die nur knapp einen Euro wert wären, wäre das auch schon lohnend: Zwei Millionen Mark vom 9.08.1923: Wasserzeichen Hakensterne, ohne KN (Rosenberg 103a?)* Zehn Millionen Mark vom 22.08.1923: Wasserzeichen Haken...
von Jimbo
Di 06.02.18 14:24
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Wertermittlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Wertermittlung

Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich - wie so viele andere vor mir - mehrere Hundert Scheine Papiergeld auf dem Dachboden der Großeltern gefunden habe. Habe mich im Netz ein wenig über Fachbegriffe usw. schlau gemacht und daher ist ein wenig Hoffnung aufgekeimt, mit viel Kleinvieh auch ein wenig...