Die Suche ergab 9 Treffer

von autorene
Do 23.01.14 16:03
Forum: Alles zum Forum
Thema: bitte löschen und Account schließen, danke
Antworten: 62
Zugriffe: 20724

Re: meine Vorstellung, Forumsmitglied stampsdealer

Na da habe ich ja noch mal sowas von Glück gehabt was.
von autorene
Do 23.01.14 15:47
Forum: Alles zum Forum
Thema: bitte löschen und Account schließen, danke
Antworten: 62
Zugriffe: 20724

Re: meine Vorstellung, Forumsmitglied stampsdealer

Hätte ich jetzt sonst was drauf bekommen oder wie. lol
von autorene
Do 23.01.14 14:44
Forum: Alles zum Forum
Thema: bitte löschen und Account schließen, danke
Antworten: 62
Zugriffe: 20724

Re: meine Vorstellung, Forumsmitglied stampsdealer

DER stampsdealer der mir bei Olding hin und wieder die Münzen wegschnappt? ;-) Ich zitiere mich mal selber und man beachte bitte das smilie...das bedeutet dann wohl das ich mich nicht ärgere und es sportlich sehe und damit nur anmerken wollte das ich schon mal über den namen gestolpert bin, also en...
von autorene
Mi 22.01.14 13:55
Forum: Alles zum Forum
Thema: bitte löschen und Account schließen, danke
Antworten: 62
Zugriffe: 20724

Re: meine Vorstellung, Forumsmitglied stampsdealer

DER stampsdealer der mir bei Olding hin und wieder die Münzen wegschnappt? ;-)
von autorene
Sa 18.01.14 10:15
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Ich würde gerne um eine Bestimmung bitten
Antworten: 5
Zugriffe: 1245

Re: Ich würde gerne um eine Bestimmung bitten

Ich bedanke mich für die Hilfe & wünsche allen ein schönes Wochenende!

:D
von autorene
Fr 17.01.14 09:45
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Ich würde gerne um eine Bestimmung bitten
Antworten: 5
Zugriffe: 1245

Ich würde gerne um eine Bestimmung bitten

Hallo zusammen, ich habe in der hintersten Ecke meines Kellers folgende Münzen gefunden. Da dies nicht mein Sammelgebiet ist und ich somit davon keinerlei Ahnung habe würde ich gerne mal wissen was das genau für welche sind und ob es sich lohnt die aufzuheben oder ob die besser entsorgt werden sollt...
von autorene
So 08.07.07 20:38
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 2 mark 1951
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

danke, sehr aufschlussreich
von autorene
Fr 22.06.07 14:54
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 2 mark 1951
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

gute frage, der nachwuchs am hobby gehtz langsam aus. kann ja soviel horten bis die preise steigen mangels masse, aber da bin ich sicher zuerst bettelarm bevor sowas passiert, hat jemand interesse dran? PS: denke - auch aus eigener Erfahrung das die bei ebay angebotenen münzen zu 90% weiterverkauft ...
von autorene
Fr 22.06.07 11:05
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 2 mark 1951
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

2 mark 1951

Hallo, mal ne Frage in die Runde: Wie ist der Werterhalt bei o.g. Münzen zu beurteilen, war letztens ganz erschrocken als ich feststellen musste das ich im laufe von 8 Jahren so ziemlich genau 48 Stück gesammelt habe (davon 9 "G") alle so ss bis vz. steigen die noch im Preis oder werden die über Kur...