Die Suche ergab 3 Treffer

von silischilli
Mi 11.04.18 15:56
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Seltener Georgstaler?
Antworten: 7
Zugriffe: 1605

Re: Seltener Georgstaler?

Ja, das stimmt sicher......
Ich war ja auch nur generell mal interessiert, wie der materielle Wert beziffert sein könnte.
Da ich den Taler ohnehin behalten wollte spielt für mich sowieso nur der idelle Weert eine Rolle.

Nochmal Danke für die Antworten :D
von silischilli
Mi 11.04.18 14:30
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Seltener Georgstaler?
Antworten: 7
Zugriffe: 1605

Re: Seltener Georgstaler?

Hallo zusammen! Erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten, die mir nun doch schon ein wenig weiter geholfen haben. Unklar ist mir allerdings die Wertangabe von KarlAntonMartini. Bei allen Recherchen die ich im zuvor angestellt habe bin ich auf keine einzige Abbildung oder Text über emaillierte Geor...
von silischilli
Di 10.04.18 11:00
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Seltener Georgstaler?
Antworten: 7
Zugriffe: 1605

Seltener Georgstaler?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte daher um Nachsicht, wenn ich etwas nicht dem ganz richtig Forum zugeordnet habe. In Meiner Teenager-Zeit habe ich von meinen Urgroßeltern einen Silberanhänger der teilweise koloriert ist geschenkt bekommen. Ich habe ihn jahrelang Tag und Nacht getragen ohne...