Die Suche ergab 5 Treffer

von Louisenpuschel
Mo 12.10.20 11:52
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Kupfer?-Medaille von 1839
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: Kupfer?-Medaille von 1839

Oh prima, dankeschön
von Louisenpuschel
Mo 12.10.20 11:51
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Silbermedaille Berlin Tempelhof 1977
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: Silbermedaille Berlin Tempelhof 1977

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Die Fassung ist allerdings nur angesetzt und ließe sich wohl entfernen. Aber dann lohnt das Aufheben wohl nicht.
Viele Grüsse
Louisenpuschel
von Louisenpuschel
Mo 12.10.20 11:16
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Silbermedaille Berlin Tempelhof 1977
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Silbermedaille Berlin Tempelhof 1977

Hallo
Ich bitte um Eure Hilfe bei der Wertbestimmung der abgebildeten Medaille aus dem Jahr 1977. Sie besteht aus Sterlingsilber, der Materialwert ist also bekannt. Ist sie darüber hinaus für Sammler interessant?
Ich danke für Eure Meinungen
Louisenpuschel
IMG_6665.JPG
IMG_6664.JPG
IMG_6663.JPG
von Louisenpuschel
Mo 12.10.20 11:13
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Kupfer?-Medaille von 1839
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Kupfer?-Medaille von 1839

Hallo Ich bitte um Eure Hilfe bei der Wertbestimmung der abgebildeten Medaille aus dem Jahr 1839. Da sie aus einer Kupfer- oder Bronzelegierung besteht, hat sie natürlich keinen nennenswerten Materialwert. Ist sie für Sammler interessant? Ich danke für Eure Meinungen Louisenpuschel IMG_6660.JPG IMG_...
von Louisenpuschel
Do 02.08.18 18:12
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Unbekannte Münze
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Unbekannte Münze

Hallo allerseits
Mir ist heute eine anscheinend alte Medaille oder Münze ins Haus geflattert. Wegen des anhaftenden Grünspans denke ich, sie ist aus Kupfer. Wenn Jemand im Forum mir weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus
Louisenpuschel