Die Suche ergab 5 Treffer

von Weser
Fr 26.10.18 13:52
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 50 Pfenning „BANK DEUTSCHER LÄNDER“ 1950 G
Antworten: 6
Zugriffe: 694

Re: 50 Pfenning „BANK DEUTSCHER LÄNDER“ 1950 G

Hallo desammler, auch dir danke für deine Meinung. Im Original sieht das Stück deutlich besser aus die Bilder sind nicht original. Die original Bilder waren groß und hoch aufgelöst, nach dem verkleinern wurde es pixelig und die Farben passen auch nicht mehr so schön. Ich zeige es mal bei Gelegenheit...
von Weser
Fr 26.10.18 11:27
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 50 Pfenning „BANK DEUTSCHER LÄNDER“ 1950 G
Antworten: 6
Zugriffe: 694

Re: 50 Pfenning „BANK DEUTSCHER LÄNDER“ 1950 G

Hallo Zwerg, ich danke dir für deine Meinung zu dem Stück. Sicher gibt es schönere wobei diese ist ungereinigt und noch genau so wie sie im Umlauf war. Wobei die Bilder tauschen auch etwas das kenne ich schon aus anderen Bereichen (Orden usw.). Danke auch für die preisliche Einschätzung. Auch wenn s...
von Weser
Do 25.10.18 22:16
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 und 10 Mark Münzen
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: 5 und 10 Mark Münzen

Hallo Julian, bei derartigen Stücken kenne ich es leider auch so, Nominal oder Silberwert. Ansich finde ich es sehr schade das diese schönen Stücke sogut wie keine Wertschätzung mehr finden. Wenn sie im Bekanntenkreis auftauchen kaufe ich sie immer gerne ab, schicken mit Porto usw. lohnt ansich scho...
von Weser
Do 25.10.18 22:03
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 50 Pfenning „BANK DEUTSCHER LÄNDER“ 1950 G
Antworten: 6
Zugriffe: 694

Re: 50 Pfenning „BANK DEUTSCHER LÄNDER“ 1950 G

Hallo,
kennt sich keiner mit solch einem Stück aus?
Oder ist es die falsche Rubrik?
Gruß Weser
von Weser
Di 23.10.18 13:50
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 50 Pfenning „BANK DEUTSCHER LÄNDER“ 1950 G
Antworten: 6
Zugriffe: 694

50 Pfenning „BANK DEUTSCHER LÄNDER“ 1950 G

Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich sammel Münzen nur so am Rande deshalb kenne ich mich nicht so gut damit aus. Ich habe diese 50 Pf. BDL von 1950 und mir ist bewusst sie sind selten. Die Münze ist gebraucht und sie war im Umlauf. Wie würden die Experten das Stück derzeit von de...