Die Suche ergab 3 Treffer

von koehla_et
Di 14.05.19 17:26
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: HIlFE: 5DM und 10DM Gedenkmünzen Erbe
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

Re: HIlFE: 5DM und 10DM Gedenkmünzen Erbe

Die Münzen waren nie im Umlauf und sind meiner laienhaften Meinung nach in vorzüglichem Zustand. Ist der zur Einschätzung gegebene Link ein realistisch zu erzielender Preis? Macht es Sinn statt sie zurückzubringen oder ein zu schmelzen sie in Paketen zu verkaufen? Oder z.b. nur die sechs Olympia Mün...
von koehla_et
Sa 11.05.19 22:40
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: HIlFE: 5DM und 10DM Gedenkmünzen Erbe
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

HIlFE: 5DM und 10DM Gedenkmünzen Erbe

Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe. Im Zuge einer Erbschaft sind auch viele 5D Mark und 10 D-Mark Münzen aufgetaucht. Es sind alles Gedenkmünzen und soweit mir das mitgeteilt wurde sind diese aus Silber. In der münzhandlung wurde mir mitgeteilt, dass diese alle keinen Sammlerwert haben und auch ...