Die Suche ergab 2 Treffer

von crus2k
Do 11.07.19 14:40
Forum: Deutsches Reich
Thema: 10 mark gold 1895 könig von preußen
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: 10 mark gold 1895 könig von preußen

Hallöchen,

Danke schon einmal. Als Laie habe ich leider keine waage mit 2 Stellen hinterm Komma. Da muss ich mir noch etwas überlegen. Näher als 4 gramm komme ich nicht. Bilder habe ich angehangen. Da die Auflösung beim Uplad begrenzt ist, hoffe ich man erkennt überhaupt etwas.

Grüsse
Christian
von crus2k
Do 11.07.19 00:31
Forum: Deutsches Reich
Thema: 10 mark gold 1895 könig von preußen
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

10 mark gold 1895 könig von preußen

Schönen guten Abend zusammen, ich bin neu hier und wende mich an Euch, da ich in einem Säckchen alter Münzen von einer Haushaltsauflösung folgende Münze gefunden habe. Ich schaffe es mit meinem Equipment leider nicht, scharfe Fotos wie gewünscht zu schiessen, deshalb komme ich mit dem Link zu einer ...