Die Suche ergab 4 Treffer

von Germanikus
So 17.11.19 12:07
Forum: Termine
Thema: Numismata Frankfurt am Main 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 3454

Re: Numismata Frankfurt am Main 22.+23.11.2019

Hallo, ich bin vorraussichtlich am Samstag dort. Ist sonst noch jemand vor Ort?

Gruß Germanikus
von Germanikus
Di 30.07.19 09:41
Forum: Deutsches Reich
Thema: Gartenfund 5 Reichsmark
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Gartenfund 5 Reichsmark

Ausser einem Bad habe ich nichts weiter mit der Münze gemacht.
von Germanikus
So 28.07.19 23:40
Forum: Deutsches Reich
Thema: Gartenfund 5 Reichsmark
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Gartenfund 5 Reichsmark

Hallo!

Was man beim umgraben so alles findet! :) 5 Reichsmark kamen mir entgegen. Zwar nicht mein Sammelgebiet, aber bei mir ist sie denke ich gut aufgehoben. Prägestätte A. Was meint ihr, welcher Erhaltungsgrad könnte das sein? S oder doch nur G?

Gruß Germanikus!
von Germanikus
Mi 24.07.19 14:54
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31382

Re: Vorstellungsthread

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Thorsten und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich sammle seid einigen Jahren Münzen aus der Eurozone, aber auch ausserhalb Europas. Ich freue mich schon auf zukünftige Diskussionen :)

Gruß Germanikus!