Die Suche ergab 4 Treffer

von Luvex
Mo 30.09.19 22:47
Forum: Euro-Münzen
Thema: "kleine" Prägefehler / Fehlprägungen
Antworten: 149
Zugriffe: 11157

Re: 2 Euro Österreich 2011 Fehlprägung

Reteid hat geschrieben:
Mo 30.09.19 19:07
Das man so etwas überhaupt erwähnt, finde ich schon blöd.
Setz die doch für 1,99 € bei eBay rein. Vielleicht bekommst du ja deinen Wunschpreis dafür.
Von Verkaufen war ja nie die Rede =)
von Luvex
Mo 30.09.19 22:45
Forum: Euro-Münzen
Thema: "kleine" Prägefehler / Fehlprägungen
Antworten: 149
Zugriffe: 11157

Re: 2 Euro Österreich 2011 Fehlprägung

Okay habe mir schon fast gedacht, dass das nichts besonderes ist =) Es war nur so auffällig, dass es selbst einem Laien wie mir aufgefallen ist.
von Luvex
Mo 30.09.19 18:32
Forum: Euro-Münzen
Thema: "kleine" Prägefehler / Fehlprägungen
Antworten: 149
Zugriffe: 11157

Re: 2 Euro Österreich 2011 Fehlprägung

Also meiner Meinung nach wurde dort nichts manipuliert. Hab mal ein Bild angehängt. Wenn das Bild nicht funktioniert hab ich es hier nochmal verlinkt: https://www.bilder-upload.eu/bild-ebba05-1569860982.jpg.html Also der Knubbel ist deutlich fühlbar. Kann sowas passieren, wenn ein Stück vom Stempel ...
von Luvex
So 29.09.19 13:01
Forum: Euro-Münzen
Thema: "kleine" Prägefehler / Fehlprägungen
Antworten: 149
Zugriffe: 11157

2 Euro Österreich 2011 Fehlprägung

Hallihallo an alle Münzprofis :D Habe mich heute hier mal angemeldet, weil ich mal eine Meinung zu meiner 2 Euro Münze aus Österreich benötige. Habe heute morgen in mein Portemonnaie geschaut und gleich zwei 2 Euro Münzen aus Österreich gefunden. Anbei ist mir aufgefallen, dass die Münze von 2011 au...