Die Suche ergab 3 Treffer

von Mamiki
Mi 09.10.19 11:57
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Gedenkmünze Papst Johannes Paul I
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Re: Gedenkmünze Papst Johannes Paul I

Ganz lieben Dank auch an dich :)
Eure Antworten haben mir sehr bei einer Entscheidung geholfen.

Liebe Grüße
von Mamiki
Mi 09.10.19 11:41
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Gedenkmünze Papst Johannes Paul I
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Re: Gedenkmünze Papst Johannes Paul I

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. An eine private Prägung hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dachte es sind immer offizielle Münzen. Kenne mich im Gebiet der Numismatik allerdings gar nicht aus. Zählen denn offizielle Gedenkmünzen bei einer Stückzahl von 2500€ bereits als "Massenware"?
von Mamiki
Mi 09.10.19 11:21
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Gedenkmünze Papst Johannes Paul I
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Gedenkmünze Papst Johannes Paul I

Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier als Neuling richtig. Ich habe eine Münze geschenkt bekommen und finde sie online auf offiziellen Seiten quasi gar nicht. Habe bei Ebay ein gleiches Exemplar gefunden. Dort wird es für 50€ Vb angeboten, aber ist das der tatsächliche Wert? Es wäre toll, wenn mir hi...