Die Suche ergab 2 Treffer

von Dopergin
Mi 15.01.20 10:45
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: 20 Mark Goldmünze Ernst Sachsen Coburg Gotha 1888. Nachprägung (1976) !
Antworten: 5
Zugriffe: 2243

Re: 20 Mark Goldmünze Ernst Sachsen Coburg Gotha 1888. Nachprägung?!

Hallo nochmal und erstmal Danke für die schnellen Antworten. Habe jetzt nochmal neue Fotos gemacht und zusammengeschrumpft. Sollte dann nun gehen. Aber dachte ich mir ja schon mit der Nachprägung, was sich ja jetzt wohl tendenziell bestätigt. Hat mich nur gewundert, da wir ansonsten nur originale ha...
von Dopergin
Mo 13.01.20 14:21
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: 20 Mark Goldmünze Ernst Sachsen Coburg Gotha 1888. Nachprägung (1976) !
Antworten: 5
Zugriffe: 2243

20 Mark Goldmünze Ernst Sachsen Coburg Gotha 1888. Nachprägung (1976) !

Hallo zusammen. Wir sind bei uns über folgende Münze gestolpert. Leider bin ich überfragt, was dieser zusätzliche Stempel zu bedeuten hat. Habe schon diverse Suchanfragen via google gestartet, leider ohne Erfolg. Auch die Bildersuche hat leider keinen Erfolg gebracht. Jetzt habe ich gehofft, dass es...