Die Suche ergab 5 Treffer

von Herb23
Do 14.12.23 18:18
Forum: Sonstige
Thema: Kennt Jemand die Auflagen von Palladium Ballerinas?
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Kennt Jemand die Auflagen von Palladium Ballerinas?

Hallo liebe Community, leider finde ich kaum Infos bez. Auflagen in Stgl von Pd Ballerinas. Brauch nicht jedes Jahr, interessieren würden mich 1- ¹/₄ oz 90' und ¹/₂ oz 1991 auch Stgl. Wer alle Auflagen wess, auch die PP oder nen Link weiss, würd mich natürlich freuen wär aber schon mit den Erwähnten...
von Herb23
Mi 13.12.23 21:26
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Gibt es kleinere Münzhülsen als 16 mm?
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Gibt es kleinere Münzhülsen als 16 mm?

Hallo liebe Community, Habe einige mini Münzen, die Meisten sind ¹/₂₅ oz mit 11 mm und ein paar die etwas grösser sind. Hätt die sehr gerne in Hülsen, weil teilweise sehr wertvoll (Iridium und Rhodium) und alle PP Hoffe jemand weiss was, Habe noch keine 11 mm Kapseln gefunden, ausser Quadratische, d...
von Herb23
Mi 13.12.23 21:19
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: NGC Code Check ohne Foto?
Antworten: 1
Zugriffe: 233

NGC Code Check ohne Foto?

Hallo liebe Nummis, Hoff ich bin hier halbwegs richtig. habe vor Kurzem eine Signapure- Jear of the Dragon 2000, MS69 Ultra Cameo in NGC Hülse gekauft. Als ich dann mal bei NGC nachgesehen habe sind alle Infos der Münze vorhanden, aber kein Foto. Woran kann das liegen? Kann man das Foto wieder einfü...
von Herb23
Do 19.10.23 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Rhodium Preis pro Gramm
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Rhodium Preis pro Gramm

Hallo liebe Numismatiker, ich sammle ausser Münzen auch Barren aus sehr seltenen Metallen. Ich habe schon 1 Oz Ruthenium Barren und 1 Oz Iridium. Jetzt möchte ich auch einen Rhodium Barren, aber da der günstigste Oz 12000€ kostet, wird es ein ¹/₁₀ Oz werden. Solch einen habe ich für 2100€ angeboten ...
von Herb23
Sa 14.10.23 12:13
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Etui für Palladium Amerikan Eagle
Antworten: 0
Zugriffe: 1138

Etui für Palladium Amerikan Eagle

Hallo liebe Münzfreunde, ich habe erst 2 Stück 2021 er Amerikan Eagles aus Palladium erstanden, der Zustand ist perfekt, nicht mal der Rand hat Fehler oder die Riffel. Auflage aus dem Jahr auch nur 8700 Stk. Leider wie fast immer ohne Etuis. Darum Frage, bekommt man so etwas irgendwo? Könnte so eine...