Die Suche ergab 6 Treffer

von Giac
Fr 17.09.04 09:43
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2004 Bestellformular
Antworten: 31
Zugriffe: 6586

danke
werd ich machen.

wie läuft dann eigentlich das weitere Verfahren ab?
Bekomm ich dann vom Vatikan erst das Bestellformular oder gleich den Satz?
Wie läuft die Bezahlung dann ab?

ciao
Joachim
von Giac
Do 16.09.04 09:32
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2004 Bestellformular
Antworten: 31
Zugriffe: 6586

An welche Adresse hast du denn geschrieben?

Ich hab an eine Email an die ufn@scv.va geschrieben.
Aber da kam nur eine automatische Mail zurück.
Jetzt weiß ich nicht, ob meine Mail dort bearbeitet wird, oder die schon gelöscht ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ciao
Joachim
von Giac
Fr 13.08.04 12:56
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2004 Bestellformular
Antworten: 31
Zugriffe: 6586

danke für den Hinweis.
hab mir die anderen Einträge angeschaut.

Hab aber auch gelesen, dass der Vatikan auch nicht mehr auf die email antwortet und "auch nicht mehr nach Deutschland liefert".

Wie geh ich als "Neukunde" am besten vor?

mfg
Joachim
von Giac
Fr 13.08.04 11:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS 2004
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

hallo,

wie kann man denn mit dieser Versandstelle Kontakt aufnehmen um da ein Bestellformular zu bekommen.
Muss man dabei irgendetwas beachten um dann auch die münzen zu bekommen.
Auf den 2004er Satz hat man wohl keine Chance mehr, oder?

mfg
Joachim
von Giac
Fr 13.08.04 10:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS 2004
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Moanco 2005

Hallo,

weiß jemand, wie man an den KMS 2005 aus Monaco kommt?

braucht man da auch wieder ein Bestellformular.
Wenn ja, wo kann man denn eins anfordern und wie sind die Chancen?


mfg
Joachim
von Giac
Fr 13.08.04 10:14
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2004 Bestellformular
Antworten: 31
Zugriffe: 6586

Bestellformular anfordern

Hallo, ich habe jetzt öfters gelesen, dass man das Bestellformular zugeschickt bekommt. Aber man muss doch das auch sicher irgendwo anfordern (evtl. bei dem Numismatico vaticano?) Wo kann ich das Bestellformular anfordern und bekomm ich dann auch die Münzen oder wie läuft das dann genau ab? Hat man ...