Die Suche ergab 9 Treffer

von dudelilama
Fr 14.05.21 17:09
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Bestimmungshilfe 1950 Franklin Half Proof oder nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Bestimmungshilfe 1950 Franklin Half Proof oder nicht

Hallo,

kann mir jemand sagen ob anhand der Fotos im Anhang bestimmbar ist ob es sich hier um eine Proof Münze handelt. Die Münze spiegelt ziemlich stark, das kommt auf den Fotos nicht ganz rüber. Vielen Dank schonmal vorab.
von dudelilama
So 14.06.20 20:31
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: 2 Shilling 1915 Australien Echt?
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Re: 2 Shilling 1915 Australien Echt?

Vielen Dank für die Info und Tips, werd ich machen. Beste Grüße
von dudelilama
So 14.06.20 20:22
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 8 Reales 1768 Echt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1131

8 Reales 1768 Echt?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Münze hier echt ist?

Vielen dank und beste Grüße.
$_55-1.JPG
$_55-2.JPG
von dudelilama
So 14.06.20 19:22
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: 2 Shilling 1915 Australien Echt?
Antworten: 2
Zugriffe: 303

2 Shilling 1915 Australien Echt?

Hallo,

ich wollte mal in die Runde Fragen ob die Münze auf den Fotos eine Fälschung ist?

Beste Grüße und vielen Dank.
$_57.JPG
$_58.JPG
von dudelilama
Fr 12.06.20 20:11
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Busted Liberty Halfdollar Echt?
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Busted Liberty Halfdollar Echt?

Hallo Zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand sagen kann ob es sich hier um eine Fälschung handelt. Ich geh davon aus und hätte gerne nochmal eine Bestätigung.

Besten Dank
$_56.JPG
$_57.JPG
von dudelilama
Di 12.05.20 18:35
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: KOPIE: Münze mit Gegenstempel VAR (1993)
Antworten: 16
Zugriffe: 3437

Re: Info über Münze mit gegenstempel VAR

Schade, cest la vie wie der Franzose sagt, aber wenigstens hab ich sie nicht für teuer geld gekauft.
von dudelilama
Di 12.05.20 18:24
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: KOPIE: Münze mit Gegenstempel VAR (1993)
Antworten: 16
Zugriffe: 3437

Re: Info über Münze mit gegenstempel VAR

Habe mir jetzt die andere seite mal genauer angeschaut, unter dem ROMETAVG ist ein bisschen Material weggebrochen, genau an der stelle ist eine Prägung mit 1993... Bitte um info
von dudelilama
Di 12.05.20 12:06
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: KOPIE: Münze mit Gegenstempel VAR (1993)
Antworten: 16
Zugriffe: 3437

Re: Info über Münze mit gegenstempel VAR

Vielen Dank für die Infos, ich lade heute abend mal neue Fotos hoch von beiden Seiten.
von dudelilama
Mo 11.05.20 23:56
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: KOPIE: Münze mit Gegenstempel VAR (1993)
Antworten: 16
Zugriffe: 3437

KOPIE: Münze mit Gegenstempel VAR (1993)

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann um welche Münze es sich hier genau handelt und wie der Wert einzuschätzen ist. Die Münze hat meine Schwester vor ca. 30 Jahren hinter unserer Schule gefunden. Schonmal vielen Dank vorab und bitte entschuldigt die Qualität des Fotos.