Die Suche ergab 2 Treffer

von DRau
Mo 22.06.20 21:07
Forum: Mittelalter
Thema: Karolinger Münze? Bitte um Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Re: Karolinger Münze? Bitte um Hilfe!

Hallo Klaupo, vielen Dank für den tollen Tipp. Ich freue mich riesig, dass ich das gute Stück endlich einordnen kann. Habe nun auch mehrere Exemplare online gefunden: https://www.numisbids.com/n.php?search=sw&p=sale&sid=1038 Was meinst du mit nicht ganz echt? Gibt es von diesen recht unbekannten Mün...
von DRau
Mo 22.06.20 19:36
Forum: Mittelalter
Thema: Karolinger Münze? Bitte um Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Karolinger Münze? Bitte um Hilfe!

Schönen Guten Abend liebe Numismatik-Freunde! Ich habe diese tolle Münze von einem Bekannten bekommen. Nach tagelanger erfolgloser Recherche habe ich nun entschlossen hier einen Thread zu eröffnen. Das Kreuz mit den Punkten Avers deutet auf Karolinger hin, aus dem Revers werde ich nicht schlau. Ich ...