Die Suche ergab 3 Treffer

von becker200567
So 27.09.20 15:43
Forum: Münzgeschichte / Numismatik
Thema: Numisbriefe Coins of all nations
Antworten: 4
Zugriffe: 1284

Re: Numisbriefe Coins of all nations

Ja das versuche ich mal. Eine richtige Homepage finde ich nicht. Gibts die überhaupt noch? Eine Telefonnummer im Handelsreister habe ich gefunden. Mal sehen...
von becker200567
So 27.09.20 00:23
Forum: Münzgeschichte / Numismatik
Thema: Numisbriefe Coins of all nations
Antworten: 4
Zugriffe: 1284

Re: Numisbriefe Coins of all nations

Danke für die Antwort. Die Auflagenhöhe der NB würde mich noch interessieren. Vieleicht gibt es ja auch verschiedene Ausgabezahlen pro Numisbrief?
von becker200567
Sa 26.09.20 15:09
Forum: Münzgeschichte / Numismatik
Thema: Numisbriefe Coins of all nations
Antworten: 4
Zugriffe: 1284

Numisbriefe Coins of all nations

Wer kann mir mehr sagen zu der Numisbrief-Reihe Coins of all nations? 80-er Jahre, ich glaube 150 Briefe komplett. Werden einzeln und auch im Lot bei ebay verkauft. Dabei fällt mir auf, dass besonders die china-ausgabe exorbitante preise erziehlt bzw. kaum zu haben ist. Warum? Kennt jemanmd Stückzah...