Die Suche ergab 4 Treffer

von Axel68
Fr 23.10.20 12:00
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Bitte um Bestimmung Goldmünze
Antworten: 4
Zugriffe: 954

Bitte um Bestimmung Goldmünze

Hallo, eine weitere Münze bei der ich trotz intensiver Recherche nicht weiterkomme. Ich vermute Chile, Kolumbien oder Brasilien. Größe ca. 1,5 cm, Gewicht ca. 4,2 Gr. Mich interessiert das Herkunftsland und das Alter, weiß jemand etwas über diese Münze? Ich hatte vor einiger Zeit bereits in einem an...
von Axel68
Fr 23.10.20 11:34
Forum: Altdeutschland
Thema: Münze Friedrich Wilhem I. ??
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: Münze Friedrich Wilhem I. ??

Super, vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung!
von Axel68
Fr 23.10.20 11:16
Forum: Altdeutschland
Thema: Münze Friedrich Wilhem I. ??
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: Münze Friedrich Wilhem I. ??

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Hilfestellung bzgl. der Bilder hochladens!
Ich hoffe die Bilder sind so in Ordnung und ich bekomme viele Antworten
Gruß Axel
FW1.jpg
Rückseite1.jpg
von Axel68
Do 22.10.20 15:41
Forum: Altdeutschland
Thema: Münze Friedrich Wilhem I. ??
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Münze Friedrich Wilhem I. ??

Hallo zusammen,
diese Münze lässt mich verzweifeln!
Monogramm FW mit Krone, Rückseite fast nicht leserlich ich denke 25/75 Kreuzer...Schles.Lan...? sehr geschwärzt.

Und wenn mir noch jemand sagt wie ich die Bilder hochgeladen bekomme, freue ich mich sehr! ( Antwort Datei zu groß).

Danke
Axel