Die Suche ergab 3 Treffer

von The_Hesse
Do 29.10.20 13:31
Forum: Sonstige
Thema: Unbekannte Münzen! Bitte um Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Re: Unbekannte Münzen! Bitte um Hilfe!

Super, ich guck mal dass ich noch ein paar bessere detailaufnahmen mache, aber die dateigröße ist hier so beschränkt, was es nicht leichter macht ;)
von The_Hesse
Mi 28.10.20 22:58
Forum: Sonstige
Thema: Unbekannte Münzen! Bitte um Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Re: Unbekannte Münzen! Bitte um Hilfe!

Vielen Dank! Das hilft mir bei einigen Münzen schon mal wesentlich weiter!
von The_Hesse
Di 27.10.20 13:49
Forum: Sonstige
Thema: Unbekannte Münzen! Bitte um Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Unbekannte Münzen! Bitte um Hilfe!

Liebe Foristen und Experten, Ich habe auf dem Dachboden meines Großvaters einige Münzen gefunden. Könnt ihr mir dabei behilflich sein etwas über diese Münzen heraus zu finden? Ich bin völliger Laie auf dem Gebiet und würde sonst einfach zu einem Münzhändler gehen und mich dort beraten /informieren l...