Die Suche ergab 3 Treffer

von simon333
Mo 18.01.21 18:54
Forum: Römer
Thema: Münzerkennung Bestimmungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Münzerkennung Bestimmungshilfe

Hallo Amentia,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Bemühungen!

LG
Simon
von simon333
Mo 18.01.21 18:42
Forum: Römer
Thema: Münzerkennung Bestimmungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Münzerkennung Bestimmungshilfe

Hallo,
ich habe das bereits versucht. Die Dateien sind zu groß. Habe die Bilder bereits komprimiert (das kleinste 242kb), dennoch kann ich sie komischerweise nicht hier hochladen. In der Dropbox kann man gut an die Münze zoomen ohne dass die Qualität darunter leidet.

LG
Simon
von simon333
Mo 18.01.21 18:31
Forum: Römer
Thema: Münzerkennung Bestimmungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Münzerkennung Bestimmungshilfe

Hallo, ein Freund hat mir vor Jahren diese Münze geschenkt. Ich würde gerne herausfinden, was genau das für eine Münze ist, welchen Wert sie heute haben könnte und ob es sich vielleicht um eine Nachmachung handeln könnte. Ich kenne mich nicht mit dem Thema aus, wäre über jede Antwort glücklich. LG S...