Die Suche ergab 4 Treffer

von Kai!
Mo 25.01.21 16:47
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Große Sammlung 5 + 10 DM Gedenkmünzen ungefährer Wert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Re: Große Sammlung 5 + 10 DM Gedenkmünzen ungefährer Wert?

Danke euch beiden @ LordLindsey: Ich habe den kompletten Satz für ein paar grüne Scheine mehr verkaufen können :-) @MB, das ist verständlich. Ich habe tausende Münzen von dem verstorbenen Sammler... Wenn man hier nur ein Foto von jeder einzelnen Münze aufgrund der sehr kleinen max. Dateigröße einste...
von Kai!
Do 21.01.21 10:44
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Große Sammlung 5 + 10 DM Gedenkmünzen ungefährer Wert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Re: Große Sammlung 5 + 10 DM Gedenkmünzen ungefährer Wert?

Danke für die Info. 85kb ist ja nun wirklich nicht viel für gute Bilder. Das mehr Kosten für mehr Speicher anfallen, verstehe ich. Aber warum erlaubt man dann nicht erst recht ext. Bilderhoster? Desweiteren wäre die Angabe der max. Größe über den Button "Dateien hinzufügen" angebracht. :wink: Ich ha...
von Kai!
Do 21.01.21 09:53
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Große Sammlung 5 + 10 DM Gedenkmünzen ungefährer Wert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Re: Große Sammlung 5 + 10 DM Gedenkmünzen ungefährer Wert?

Ich wollte die Bilder hier hochladen, kam aber die Meldung "zu groß". Jetzt habe ich versucht die neuen anzuhängen und habe die bereits auf 0,8 MB verkleinert, immer noch die Meldung zu groß... Edit: Sehe gerade, dass der Link oben zu Google Drive rausgenommen wurde. Wie kann ich nun gute Bilder hie...
von Kai!
Mi 20.01.21 13:21
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Große Sammlung 5 + 10 DM Gedenkmünzen ungefährer Wert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Große Sammlung 5 + 10 DM Gedenkmünzen ungefährer Wert?

Hallo, eine Bekannte löst ihre Sammlung auf. Das ist erst ein Teil der Sammlung die ich durchgesehen/fotografiert habe. Noch viele DM und Euro-Sätze dabei. Komplette DM Kurssätze, 1 DM vergoldet mit Rhodium uvm. Sind da einige Schätze bei (1x germanisches Museum ist dabei)? Grob übershlagen kann man...