Die Suche ergab 2 Treffer

von jah
Sa 13.02.21 12:35
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Eine unbekannte Münze? - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: Eine unbekannte Münze? - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Darauf wäre ich nie gekommen. Man lernt doch immer noch was dazu. :)
von jah
Do 11.02.21 21:16
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Eine unbekannte Münze? - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Eine unbekannte Münze? - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Hallo zusammen, beim Stöbern in einem Konvolut alter Münzen bin ich neben dem, was man gewöhnlich so findet, auf das auf den Fotos abgebildete Objekt gestoßen. Es hat einen Durchmesser von ca. 1,4 mm, ist sehr dünn und wiegt 0,43 g. Ich kann leider nicht mit Bestimmtheit sagen, um welches Material e...