Die Suche ergab 7 Treffer

von carloscatalogart
Mo 14.02.22 11:31
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: drei kleine Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Re: drei kleine Videos

Also habe ich die sehr kurzen Videos gemacht, von denen ich gesprochen habe, danke für den Rat. Carlos

https://www.instagram.com/p/CZ4MfviAAFx/

https://www.instagram.com/p/CZ4M4cxgL_Z/

https://www.instagram.com/p/CZ4NukGgejw/
von carloscatalogart
Sa 05.02.22 22:42
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Erlangung einer globalen Übersicht über alle Münzdesigns der DDR
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Re: Erlangung einer globalen Übersicht über alle Münzdesigns der DDR

Ja, diese Größe ermöglicht es, die Gesamtansicht des Arrangements zu sehen und eine grundlegende Vorstellung von dieser Art von Arbeit zu bekommen. Zu Hause hat mein Druck eine Größe von 100 cm x 100 cm, sodass jede Münze mit einem Durchmesser von mehr als 3 cm angezeigt wird.
von carloscatalogart
Sa 05.02.22 21:17
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Erlangung einer globalen Übersicht über alle Münzdesigns der DDR
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Erlangung einer globalen Übersicht über alle Münzdesigns der DDR

Wir alle sind begeistert von jeder der Münzen, die wir in unsere Sammlung bringen, und unsere Sammlungen sind ... Sammlungen von Einzelmünzen ... fast Sammlungen von Münzen mit Individualitäten. Aber lassen Sie mich argumentieren, dass wir viele Dinge an unseren Sammlungen vermissen, wenn wir keine ...
von carloscatalogart
Sa 05.02.22 15:49
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: drei kleine Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Re: drei kleine Videos

Vielen Dank! Carlos
von carloscatalogart
Sa 05.02.22 15:35
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: drei kleine Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

drei kleine Videos

Liebe Forumsmitglieder Für meine Instagram-Seite @ccatalogart möchte ich drei kleine Videos machen über: i) die bedeutendste unter den ersten Münzen. Ich schwanke zwischen dem 1 Pfennig von 1948 und dem 50 Pfennig von 1949/50 ii) das am meisten geprägte Design iii) die teuerste DDR-Münze Irgendwelch...
von carloscatalogart
Di 16.03.21 17:52
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Re: Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949

Vielen Dank für die prompte Antwort und die Beschreibung. Carlos
von carloscatalogart
Mo 15.03.21 16:30
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949

Hat irgendein Körper ein Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949? Es wird als Arabesken beschrieben, aber ich habe noch nie gesehen, wie diese aussehen ... Vielen Dank. Carlos