Die Suche ergab 6 Treffer

von Snoogens
Do 06.05.21 18:03
Forum: Deutsches Reich
Thema: 10 Reichs Mark 2 Modelle
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: 10 Reichs Mark 2 Modelle

Nochmals danke für eure Mühe. Es ist echt schwierig wenn man sich noch nie mit Münzen befasst hat.
von Snoogens
Di 04.05.21 17:54
Forum: Deutsches Reich
Thema: 10 Reichs Mark 2 Modelle
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: 10 Reichs Mark 2 Modelle

Vielen Dank ja Fotos sind so ein Ding habe nur mein Handy und hatte die Hoffnung das es so einigermaßen geht
von Snoogens
Di 04.05.21 16:16
Forum: Deutsches Reich
Thema: 10 Reichs Mark 2 Modelle
Antworten: 6
Zugriffe: 734

10 Reichs Mark 2 Modelle

Hallo nochmal, hier 2 weitere Münzen aus dem Erbe könnt ihr mir auch weiterhelfen? Zu der ersten: Wilhelm König von Württemberg 10 Deutsche Reichs Mark 1893, hat ein f (keine Ahnung was das heißt ), sie wiegt 3,98g und hat einen Durchmesser von 1,8cm Zu der zweiten Otto König von Bayern 10 Deutsche ...
von Snoogens
So 02.05.21 14:27
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Wert dieser Gedenkmünze
Antworten: 5
Zugriffe: 1640

Re: Wert dieser Gedenkmünze

Ok. Vielen Dank. Werde dich beim Wort nehmen :-).
von Snoogens
So 02.05.21 13:55
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Wert dieser Gedenkmünze
Antworten: 5
Zugriffe: 1640

Re: Wert dieser Gedenkmünze

Oh da bin ich aber froh hier zu sein. Damit habt ihr mir schon sehr weitergeholfen. Ich muss mich die Tage mal mit anderen Münzen beschäftigen aber das sind wirklich Münzen denke ich^^.
von Snoogens
So 02.05.21 13:17
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Wert dieser Gedenkmünze
Antworten: 5
Zugriffe: 1640

Wert dieser Gedenkmünze

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem weil ich denke hier gibt es fachkundige Mitglieder die mir weiterhelfen können. Ich habe aus einem Erbe eine Menge Münzen erhalten und da ich leider keine Ahnung habe was diese wert sein könnten hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe erstmal nur eine fotografie...