Die Suche ergab 3 Treffer

von chinesischer panda
Fr 07.05.21 13:52
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Münzen Laie braucht Hilfe - chinesische Goldmünze
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Re: Münzen Laie braucht Hilfe - chinesische Goldmünze

Hallo Alex
Vielen Dank für deine Hilfe! Es ist die Münze des Links, aber leider ist sie nicht mehr makellos (sie hat einige rötliche Flecken).
Meinst du der beste Weg die Münze zu verkaufen ist über ebay?
Gruss,
Oscar
von chinesischer panda
Do 06.05.21 12:23
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Münzen Laie braucht Hilfe - chinesische Goldmünze
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Münzen Laie braucht Hilfe - chinesische Goldmünze

Hallo allerseits Ich bin eine Münzen Laie, darum wende ich mich an euch in der Hoffnung ein wenig Hilfe zu bekommen. Ich habe eine chinesische Goldmünze mit dem Panda gefunden und würde gerne wissen wieviel diese wert ist, da ich persönlich nicht viel damit anfangen kann. Die Münze ist aus dem 1998,...
von chinesischer panda
Do 06.05.21 12:14
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Gesuche und Angebote von Münzen aus Asien / Ozeanien
Antworten: 25
Zugriffe: 15595

Re: Gesuche und Angebote von Münzen aus Asien / Ozeanien

Hallo allerseits Ich bin eine Münzen Laie, darum wende ich mich an euch in der Hoffnung ein wenig Hilfe zu bekommen. Ich habe eine chinesische Goldmünze mit dem Panda gefunden und würde gerne wissen wieviel diese wert ist, da ich persönlich nicht viel mit anfangen kann. Die Münze ist aus dem 1998, 1...