Die Suche ergab 2 Treffer

von Xerotakles
Mo 17.05.21 11:49
Forum: Byzanz
Thema: Hilfe bei Bestimmung/Einschätzung von zwei Solidus
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Re: Hilfe bei Bestimmung/Einschätzung von zwei Solidus

Hallo Klaus und danke für Deine Tipps! Das ist schon mal gut zu wissen, dass es sich um einen so vertrauenswürdigen Verkäufer handelt. Bezüglich der Bilder war ich mir nicht sicher, da an einer Stelle stand, dass sie nicht größer als 85 KB sein sollten. LG
von Xerotakles
Mo 17.05.21 10:58
Forum: Byzanz
Thema: Hilfe bei Bestimmung/Einschätzung von zwei Solidus
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Hilfe bei Bestimmung/Einschätzung von zwei Solidus

Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe unlängst von meinem Stiefvater ein kleines Münzalbum mit u. a. diesen beiden Exemplaren geerbt. Und obwohl sie zugegebenermaßen sehr schön sind, tendiere ich momentan dazu sie zu verkaufen. Zunächst bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich nicht doch um Fälschun...