Die Suche ergab 3 Treffer

von Landy954
So 06.06.21 22:53
Forum: Mittelalter
Thema: HILFE bei Identifikation
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: HILFE bei Identifikation

Bleibt ja eh in der Familie...
Mein Opa ist ja schon seit 30 Jahren tot. Der hätte bestimmt noch mehr Sachen gehabt, war aber die letzten Jahre so tüddelig, daß er viele Dinge einfach verramscht hat....
von Landy954
So 06.06.21 22:11
Forum: Mittelalter
Thema: HILFE bei Identifikation
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: HILFE bei Identifikation

Das ging ja schnell mit der Antwort!
Besten Dank dafür!

Das mit dem Preis macht mir jetzt aber ein bisschen Angst 8O
von Landy954
So 06.06.21 21:50
Forum: Mittelalter
Thema: HILFE bei Identifikation
Antworten: 4
Zugriffe: 311

HILFE bei Identifikation

Moin allerseits, (Hab das auch schon im Gastbereich gepostet) Ich habe vor kurzem nach ca 45 Jahren Wartezeit die Rest - Münzsammlung meines Opas von meiner Tante (85) bekommen. Neben vielen bekannten Silbermünzen, war ein kaputter Goldgulden dabei. Auf der Vorderseite ist das identische Abbild des ...