Die Suche ergab 13 Treffer

von Sammler89
Sa 17.07.21 13:48
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Reichsbanknoten
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Reichsbanknoten

Servus,

Danke für die Auskunft. Ich könnte alle Banknoten hochladen, aber das wären zu viele. Die sind alle in top Zustand
von Sammler89
Fr 16.07.21 17:44
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Reichsbanknoten
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Reichsbanknoten

Servus zusammen, ich habe da ein paar Reichsbanknoten. Scheine von 1903 - 1923 Gibt es eine Seite wo der Wert des Scheins angezeigt wird oder wo man sie direkt verkaufen kann? http://www.banknotensammler.de 2009 wurde sie zuletzt aktualisiert. Habt ihr ne aktuellere Seite? Viele Grüße und danke für ...
von Sammler89
Fr 16.07.21 17:39
Forum: Deutsches Reich
Thema: Hilfe zur Einschätzung: Bestimmung und Wert
Antworten: 63
Zugriffe: 6763

Re: Hilfe bei Bestimmung einer Sammlung

Einwandrei, danke euch ;)
von Sammler89
Do 15.07.21 11:37
Forum: Deutsches Reich
Thema: Hilfe zur Einschätzung: Bestimmung und Wert
Antworten: 63
Zugriffe: 6763

Re: Hilfe bei Bestimmung einer Sammlung

Hab ja gestern gesucht, aber nichts gefunden. Deswegen habe ich hier geschrieben. Unter Banknoten finde ich leider nichts
von Sammler89
Do 15.07.21 00:14
Forum: Deutsches Reich
Thema: Hilfe zur Einschätzung: Bestimmung und Wert
Antworten: 63
Zugriffe: 6763

Re: Hilfe bei Bestimmung einer Sammlung

Servus zusammen, Ich weiß es geht hier um Münzen, aber ich habe einige Reichsbanknoten und wollte wissen ob jemand ne Seite kennt wo man den Wert der Scheine feststellen kann oder einem Museum etc. Es gibt die Seite, http://www.banknotensammler.de aber 2009 wurde das letzte mal etwas geändert. Kann ...
von Sammler89
Mo 12.07.21 14:45
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: DM-Kursmünzen - Vergoldet
Antworten: 14
Zugriffe: 2451

Re: DM-Kursmünzen - Vergoldet

In Ordnung. Danke dir
von Sammler89
Sa 10.07.21 23:07
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: DM-Kursmünzen - Vergoldet
Antworten: 14
Zugriffe: 2451

Re: 5DM 1974 - Vergoldet

Münzsammlung aus der DM-Zeit ...

- 1, 2, 5, 10, 50 Pfennig

- 1 Mark

Sind alle mit 24 Karat vergoldet.
Ich habe mal bei GAVIA geschaut, aber nichts auf deren Homepage gefunden.

Hat jemand auch so eine Sammlung? Eventuelle verkauft und was habt ihr dafür bekommen?
von Sammler89
Sa 10.07.21 22:00
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: Sigismund III. von Polen (Göde)
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen

Danke dir für die Links.

Also nichts wert oder?
von Sammler89
Sa 10.07.21 21:45
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: Sigismund III. von Polen (Göde)
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Sigismund III. von Polen (Göde)

Ich habe eine Münze. Denke ist vergoldet und wiegt genau 28Gramm

Schaut euch die Bilder an. Die Sprache kann ich nicht lesen
Wäre super, wenn eine mir was dazu sagen könnte, bitte :)
von Sammler89
Sa 10.07.21 19:21
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Olympic Games Seoul 1988 Münze
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Re: Olympic Games Seoul 1988 Münze

Am Rand ist keine Punze vorhanden.


Material kann ich schwer sagen. Sieht vergoldet aus


Wiegt ca. 35 gramm
von Sammler89
Sa 10.07.21 14:47
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: noch was wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 397

noch was wert?

Ich habe da eine Münze vom Wilhelm dem 2. (1859 - 1941)


Kann mir jemand was dazu sagen?
von Sammler89
Sa 10.07.21 14:39
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Für mich unbekannte Kanadische Münze
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Re: Für mich unbekannte Kanadische Münze

Servus zusammen :),

Ich habe eine Kanadische Münzsammlung aus 1982.
Könnte mir jemand was dazu sagen?

Seltenheit, Wert, Etc.

Gibt es spezielle Seiten wo man solche Münzen nachschauen kann? Oder einen Begutachter in NRW?
von Sammler89
Sa 10.07.21 14:18
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Olympic Games Seoul 1988 Münze
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Olympic Games Seoul 1988 Münze

Servus zusammen, ich habe mal vor längerer Zeit einige Münzen erworben. Darunter ist eine Goldmünze: Olympic Games Seoul 1988 Habt ihr Erfahrungen mit solchen Münzen? Ist sie selten, Wertvoll, echtes Gold oder nur vergoldet? Falls ja, wieviel Karat? Oder ist sie einfach nur fake? Würde mich über aus...