Die Suche ergab 2 Treffer

von Hagen mit dem K
Do 31.03.22 23:15
Forum: Euro-Münzen
Thema: Keine Fehlprägung - vergoldet, bedruckt, angemalt etc. = privat veränderte Euromünzen
Antworten: 278
Zugriffe: 26691

2 Cent 2002 Niederlande in Messing

Hallo Sammlerfreunde, heute lächelte mich in der Kasse bei den 10 Cent Stücken dieses 2 Cent Stück an. Der Farbton entspricht dem der 10, 20 und 50 Cent Münzen. Da ich schon einmal mit einem vergoldeten 1€ einen herben Dämpfer erfahren habe, was die Freude über solche Funde betrifft, wollte ich hier...
von Hagen mit dem K
Mo 13.09.21 17:58
Forum: Euro-Münzen
Thema: Teure / "seltene" Euromünzen (zB bei Ebay)... Vollkommen überteuert
Antworten: 124
Zugriffe: 8841

Fehlprägungen und Preise

Hallo Forum, mein Name ist Hagen, ich bin 35 Jahre alt und neu hier. Mit Münzen habe ich schon immer irgendwie zu tun gehabt. Ob nun Preußen, Kanada oder einfach das gesammelte Kleingeld, ich fand die Geschichte hinter den Münzen schon immer toll. Nun zu meiner Frage, ich habe durch meinen Beruf seh...