Die Suche ergab 3 Treffer

von Berlinerin374
Di 05.10.21 07:43
Forum: Auktionen
Thema: Anfängerfragen - Übersicht Auktionen & vergleichspreise MA-Shops
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Anfängerfragen - Übersicht Auktionen & vergleichspreise MA-Shops

Was genau meinst Du denn damit? Im Prinzip diese Münze https://media.biddr.com/media/img/auction_lots/2018/2221018_1632987740.l.jpg https://www.biddr.com/auctions/leu/browse?a=2018&l=2221018 Nicht weil ich davon besonders viel verstehe sondern nur weil ich eine alte Goldmünze möchte welche auch beg...
von Berlinerin374
Sa 02.10.21 19:51
Forum: Auktionen
Thema: Anfängerfragen - Übersicht Auktionen & vergleichspreise MA-Shops
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Anfängerfragen - Übersicht Auktionen & vergleichspreise MA-Shops

Vielen Dank für die tollen Infos. Das stimmt so nicht ganz. Es gibt Auktionshäuser, die ein geringeres Aufgeld verlangen, wenn man direkt bietet. Ich habe eine recht große Tabelle für alle Möglichkeiten, inklusive Umrechnung bei Fremdwährung, Art der Mehrwertsteuer und Versand! In GB gibt es immer n...
von Berlinerin374
Sa 02.10.21 16:11
Forum: Auktionen
Thema: Anfängerfragen - Übersicht Auktionen & vergleichspreise MA-Shops
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Anfängerfragen - Übersicht Auktionen & vergleichspreise MA-Shops

Hallo, meine Frage würde auch zum Thema passen. Ich besitze eigentlich nur Anlagegoldmünzen, einige sind alte Umlaufmünzen wie z.B. 5 Dollar Half Eagle "Indian Head"; 20 Dollar St. Gaudens Double Eagle, Kaiserreich und all sowas aber eigentlich jetzt nichts besonders und alles recht nah am Spot. Hau...