Die Suche ergab 4 Treffer

von oxymo
Mi 30.03.22 11:23
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Rückkehr der Saar 1957 X Dukaten (Gold)
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Re: Rückkehr der Saar 1957 X Dukaten (Gold)

2016 wurden dafür 1.200 Euro bezahlt: https://auktionen.eppli.com/de/l/91346/ ... rrentpos=8

Soweit ich das sehe entspricht das dem Goldpreis und das Ding hat keinen Sammlerwert, korrekt?
von oxymo
Di 29.03.22 14:22
Forum: Deutsches Reich
Thema: Wert Goldzmünzen Preussen 10 Mark
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Wert Goldzmünzen Preussen 10 Mark

Hallo, könnt ihr mir helfen der Wert dieser zwei Goldmünzen einzuschätzen? Einmal Wilhelm I, 10 Mark von 1880, A einmal Wilhelm II, 10 Mark von 1892, A Ich habe kein Gefühl für den Erhaltungszustand, wie würde der eingeschätzt werden? Was wären die Münzen wert (abseits des Materialwerts)? Sind das h...
von oxymo
Di 29.03.22 11:43
Forum: Sonstige
Thema: Unbekannte Münze
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Unbekannte Münze

Sowas hatte ich befürchtet. Danke :-)
von oxymo
Di 29.03.22 11:17
Forum: Sonstige
Thema: Unbekannte Münze
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Unbekannte Münze

Hallo,

ich würde gerne wissen, was das für eine Münze ist - und ggf. daran anschließend, was sie wert ist und wie man sie ggf. veräußern kann. Behalten möchte ich sie nicht...

Viele Grüße