Die Suche ergab 3 Treffer

von Jules664
So 19.06.22 14:56
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: Nachprägung Marcus Aurelius
Antworten: 5
Zugriffe: 1920

Re: Nachprägung Marcus Aurelius

Dankeschön sehr nett! :)
Ich habe es bei einer Seite hochgeladen, wo ich auswählen konnte wie lange das Bild verfügbar sein soll, ich habe nie ausgewählt.
Sollte also im normal Fall vorhanden bleiben dieses Foto :)


LG Jules :fadein:
von Jules664
So 05.06.22 13:43
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: Nachprägung Marcus Aurelius
Antworten: 5
Zugriffe: 1920

Re: Nachprägung Marcus Aurelius

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Okay, das werde ich auf jeden Fall beachten das nächste mal, danke für die Hinweisung :)

MFG Jules
von Jules664
Sa 04.06.22 19:42
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: Nachprägung Marcus Aurelius
Antworten: 5
Zugriffe: 1920

Nachprägung Marcus Aurelius

Hallo, Ich habe eine Frage zur einer bestimmten Keramik "Münze/Medaille". Könnt ihr mir bitte helfen zu bestimmen was das genau ist? Und eventuell der Preis falls das möglich ist :) Auf dem Foto sind beide Bilder auf einer Keramik Medaille/Münze nur ist auf einer Seite die belichtung etwas stärker z...