Die Suche ergab 3 Treffer

von Dori1938
Mo 27.06.22 16:13
Forum: Römer
Thema: Unbekannte römische Münzen gefunden, wer weiß mehr?
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: Unbekannte römische Münzen gefunden, wer weiß mehr?

Ich danke euch allen für eure Hilfe. Ich werde es dann so weitergeben, damit niemand auf sowas reinfällt.
von Dori1938
Mo 27.06.22 14:57
Forum: Römer
Thema: Unbekannte römische Münzen gefunden, wer weiß mehr?
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: Unbekannte römische Münzen gefunden, wer weiß mehr?

Danke für die schnellen Antworten, nein ich habe die selber nicht im Besitz und kaufe die auch nicht. Ich habe mich für einen Bekannten informiert, welcher Interesse an einem Kauf hat. Aber jetzt weiß ich bescheid.
Danke
von Dori1938
Mo 27.06.22 14:33
Forum: Römer
Thema: Unbekannte römische Münzen gefunden, wer weiß mehr?
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Unbekannte römische Münzen gefunden, wer weiß mehr?

Guten Tag, ich bin neu hier auf diesem Forum. Das hat den Grund, dass im Osten der Türkei bei einer Grabung Goldmünzen gefunden wurden, welche wahrscheinlich auf Antoninus Pius zurückzuführen sind. Die Münzen sind demnach wahrscheinlich aus dem Jahr 140-160 n.Chr. Zwar habe ich ähnliche Münzen mit d...