Die Suche ergab 4 Treffer

von Mike19800
Di 19.07.22 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Münze ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Welche Münze ist das?

Naja ich habs mir eh gedacht aber Junior ist ganz euphorisch :-). Schnitzeljagd könnte es aber vielleicht wirklich treffen, er hat es auf der Uni gefunden wo gerade so Ferienlager stattfinden unter anderem Schnitzeljagden :-). Vielleicht klärt sich das ja die Woche noch auf :-). Auf jeden Fall, Dank...
von Mike19800
Di 19.07.22 09:08
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Münze ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Welche Münze ist das?

So bitte sehr :-)
von Mike19800
Di 19.07.22 08:41
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Münze ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Welche Münze ist das?

Okay Danke ich hole das sofort nach :-)
von Mike19800
Di 19.07.22 06:52
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Münze ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Welche Münze ist das?

Hallo,

mein Sohn hat eine Münze gefunden und wir würden nun gerne wissen was das ist? Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, wir dachten zuerst sie ist aus einem Spiel, allerdings ist sie aus Metall, ca. 6g. schwer und geringfügig größer als eine 50 Cent Münze.

Vielen Dank

LG
Michael