Die Suche ergab 4 Treffer

von Bivo
Do 18.08.22 19:00
Forum: Euro-Münzen
Thema: Teure / "seltene" Euromünzen (zB bei Ebay)... Vollkommen überteuert
Antworten: 124
Zugriffe: 8536

Re: und wieder jemand mit 50 Cent Münze. Münz-Deppin fragt an

huch! hab mich gar nicht vorgestellt.....

Birgit.... habe die Ehre :D
von Bivo
Do 18.08.22 18:58
Forum: Euro-Münzen
Thema: Teure / "seltene" Euromünzen (zB bei Ebay)... Vollkommen überteuert
Antworten: 124
Zugriffe: 8536

Re: und wieder jemand mit 50 Cent Münze. Münz-Deppin fragt an

Na da hab ich doch das richtige Forum bemüht um meine Auffassung des Netzhypes zu bestätigen. :wink: Ganz lieben Dank für eure Zeit und eure Antworten, hatte ich mir zwar schon gedacht aber fragen ist besser. Ich hätte da noch so uralte coins aus längst vergangenen Zeiten, die werde ich mir erlauben...
von Bivo
Do 18.08.22 15:52
Forum: Euro-Münzen
Thema: Teure / "seltene" Euromünzen (zB bei Ebay)... Vollkommen überteuert
Antworten: 124
Zugriffe: 8536

Re: und wieder jemand mit 50 Cent Münze. Münz-Deppin fragt an

Oh, okay, .... das Netz ist da in der Hinsicht vielfältig unterwegs. Die einen zeigen mit dem Cursorpfeil auf den Ellbogen des Reiters / auf den Kamm des Pferdes / auf den linken Hinterhuf / auf die Jahreszahl 2002 = Doppelprägung / ... ehrlich ich hab keine Ahnung. In dieser Konstellation 50 Cent 2...
von Bivo
Do 18.08.22 14:54
Forum: Euro-Münzen
Thema: Teure / "seltene" Euromünzen (zB bei Ebay)... Vollkommen überteuert
Antworten: 124
Zugriffe: 8536

und wieder jemand mit 50 Cent Münze. Münz-Deppin fragt an

:splat: Moin alle! auch ich hab eine 50 Cent Münze 2002 Italy wo liegen gehabt. Doof nur, dass ich so gar nicht -auch mit Lupe nicht!- rausfinden kann, ob ich um ein paar 50 Cent Stücke wohlhabender werde, wenn ich diese verkaufe oder ob das ein völlig simples 50 Cent Stück ist. Ob ich die freundlic...