Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerry
Di 14.09.04 20:54
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaillensammlung 40 Jahre BRD- Hat sie nur den Silberwert?
Antworten: 7
Zugriffe: 9183

Schönen Dank nocheinmal für die Infos.Ich glaube euch ja allen.Nur ich finde,wenn man soviel Geld dafür bezahlt hat dann sollte man sie besser behalten.Wenn man das Geld nicht unbedingt benötigt:-)
von Gerry
Mo 13.09.04 20:35
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaillensammlung 40 Jahre BRD- Hat sie nur den Silberwert?
Antworten: 7
Zugriffe: 9183

Medaillensammlung 40 Jahre BRD- Hat sie nur den Silberwert?

Hallo,wollte die Medaillensammlung meines Onkels verkaufen.Er hatte um 1990 diese innerhalb von 2 Jahren komplett gekauft.Bei MDM. Der Kaufpreis ist knapp 5000 Deutsche Mark.Und die ist nix Wert.Ich habe sogar noch jede einzelne Rechnung der Münzen.Kann mir einer sagen ob man da noch mehr bekommt al...