Die Suche ergab 3 Treffer

von Ftephan
Fr 16.09.22 20:13
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Echtheit Indischer Fanam (Cochin)?
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Echtheit Indischer Fanam (Cochin)?

Hallo liebe Münzfreunde, wie versprochen geht es in die nächste Bestimmungs-Runde. ;) No1: Material: Gold(?), Gewicht: 0.37g, Herkunft: Indien, Fanam (Cochin -siehe hier https://www.marudhararts.com/printed-auction/auction-no-18/lot-no-284/coins-of-india/indian-princely-states/cochin-state/gold-fana...
von Ftephan
Mi 14.09.22 11:46
Forum: Byzanz
Thema: 2 unbestimmte Byzantiner?
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: 2 unbestimmte Byzantiner?

Hallöchen ihr 2, wow! Vielen Dank für die Hilfe. Alleine wäre ich da im Leben nicht so fix drauf gekommen! Den Tipp mit den Fotos nehme ich mir für die nächsten Posts zu herzen. Acsearch kannte ich auch noch nicht, habe bisher einfach versucht die Münzen/Beschriftungen/Motive zu googlen, aber das is...
von Ftephan
Di 13.09.22 15:24
Forum: Byzanz
Thema: 2 unbestimmte Byzantiner?
Antworten: 6
Zugriffe: 489

2 unbestimmte Byzantiner?

Hallöchen liebe Münzfreunde, ich habe vor ein paar Tagen meine Münzsammlung aus Jugendtagen auf dem Dachboden aufgestöbert. Und naja, was soll ich sagen. Mit 37, hat es mich jetzt doch nochmal gepackt und ich bin recht neugierig geworden. Die letzten Tage habe ich die Sammlung also ein wenig katalog...