Die Suche ergab 2 Treffer

von TMSWGR
Fr 30.09.22 15:24
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31363

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Hallo Thomas, willkommen im Forum. Zeig uns ruhig mal Dein 6-Pfennig Stück. Ansonsten viel Freude im und am Forum. Gruß ischbierra Sehr gern. Die Münze ist zwar schon stark abgenuddelt, aber für einen zufälligen Fund, für mich, doch etwas besonderes. Bessere Bilder habe ich leider aktuell nicht zur...
von TMSWGR
Fr 30.09.22 13:16
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31363

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Ich möchte auch gern ein freundliches Hallo an die Runde richten. Mein Name ist ebenfalls Thomas, ich bin Ende 30, lebe in Münster und komme ursprünglich aus Brandenburg. Mein Interesse an Münzen wurde im Grundschulalter geweckt, als ich beim spielen im Sand meine bis vor kurzem älteste Münze fand. ...