Die Suche ergab 2 Treffer

von bathun
So 20.11.22 11:26
Forum: Rechenpfennige und Jetons
Thema: Hilfe Bestimmung eines eventuellen Rechenpfennigs für den Laien
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Re: Hilfe Bestimmung eines eventuellen Rechenpfennigs für den Laien

Und was hat man damit gemacht? Für welchen Zweck wurden sie geschaffen? Das hab ich nicht verstanden...
von bathun
So 20.11.22 10:04
Forum: Rechenpfennige und Jetons
Thema: Hilfe Bestimmung eines eventuellen Rechenpfennigs für den Laien
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Hilfe Bestimmung eines eventuellen Rechenpfennigs für den Laien

Hallo zusammen, Ich bin totaler Laie was die Welt der Münzen, Medaillen und co angeht. Ich bin bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier viele Informationen zu finden und das hab ich auch schon aber sie sind mehr wie lückenhaft... Ich glaube es handelt sich hierbei um ein Rechenpfen...