Die Suche ergab 3 Treffer

von ulrikegrün
Mo 06.02.23 21:59
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 1000 Mark 1910 grünes & rotes Siegel.
Antworten: 29
Zugriffe: 12570

Re: Reichsbanknote 1000 Mark

Danke für alle Beiträge!...
Den Schein hab ich aus einem Nachlass, den ich 10 Jahre aufgeräumt habe, weil dort alles aufgehoben wurde...
Wenn du mir sagst, wie erdnussbier schmeckt (never heard before), schicke ich ihn Dir...
Danke+LG
von ulrikegrün
Mo 06.02.23 01:17
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 1000 Mark 1910 grünes & rotes Siegel.
Antworten: 29
Zugriffe: 12570

Re: Reichsbanknote 1000 Mark

oohkee, jetzt hab ich noch ein paar Pixel rausgenommen, so sieht der Schein aus - ich habs geschafft :D Wie ich aber gelesen habe, ist es wohl eine Butterbrotspapier- oder doch? (was damals schubkarrenweise zur Bäckerei gefahren wurde, krass, sich das mal vorzustellen) Herzlichsten für Eure freundli...
von ulrikegrün
So 05.02.23 04:14
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 1000 Mark 1910 grünes & rotes Siegel.
Antworten: 29
Zugriffe: 12570

Reichsbanknote 1000 Mark

Guten Tag, wieder die Frage nach der Reichsbanknote 1000 Mark bei mir liegt: Unterdruckbuchstabe T, Seriennummer Nr. 5267482 M guter Erhaltungszustand ich bin verwirrt, da bei Exxx ein ähnlicher Schein ("T") für dreistellig angeboten wird, andernorts nur für 2 Euro. Woran liegt das? Und was ist mein...