Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.
Ein Bekannter von mir meinte auf der Grauen (Guß?) könnter der Vater vom Propheten Mohammed abgebildet sein...
Die Suche ergab 7 Treffer
- Do 14.12.23 17:16
- Forum: Asien / Ozeanien
- Thema: Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2536
- Mi 13.12.23 21:14
- Forum: Asien / Ozeanien
- Thema: Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2536
Re: Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
Noch eine:
ca. 30 gramm, d= ca. 45 mm
ca. 30 gramm, d= ca. 45 mm
- Mi 13.12.23 21:09
- Forum: Asien / Ozeanien
- Thema: Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2536
Re: Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
Und die letzte:
ca. 40 gramm, d= ca. 45mm
ca. 40 gramm, d= ca. 45mm
- Mi 13.12.23 21:03
- Forum: Asien / Ozeanien
- Thema: Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2536
Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
Dann hätte ich noch diese:
ca. 26 gramm, d= ca. 46mm
ca. 26 gramm, d= ca. 46mm
- Mi 13.12.23 20:58
- Forum: Asien / Ozeanien
- Thema: Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2536
Arabische Münze, Osmanisches Reich oder doch was anderes?
Ich beginne mal mit dieser Münze:
ca. 37 gramm, d= ca. 50 mm
ca. 37 gramm, d= ca. 50 mm
- Mi 13.12.23 15:56
- Forum: Alles zum Forum
- Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
- Antworten: 485
- Zugriffe: 98694
Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder
hab da gleich noch eine Frage...
Wo stelle ich Münzen ein wenn ich nicht im Entferntesten weiss welcher Region, welchem Zeitalter ich sie zuordnen soll
Gruß Münzazubi
Wo stelle ich Münzen ein wenn ich nicht im Entferntesten weiss welcher Region, welchem Zeitalter ich sie zuordnen soll
Gruß Münzazubi
- Mi 13.12.23 15:37
- Forum: Alles zum Forum
- Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
- Antworten: 485
- Zugriffe: 98694
Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Hallo in die Runde,
bin mehr oder weniger Zufällig auf das Forum gestoßen. Fast so wei zu den Münzen die ich habe (aus einem Nachlass).
Bin mal gespannt ob der ein oder andere mir weiterhelfen kann.
Münzazubi
bin mehr oder weniger Zufällig auf das Forum gestoßen. Fast so wei zu den Münzen die ich habe (aus einem Nachlass).
Bin mal gespannt ob der ein oder andere mir weiterhelfen kann.
Münzazubi