Die Suche ergab 4 Treffer

von andy12
Do 06.01.05 11:49
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Maple Leaf Hologramm 2005
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Maple Leaf Hologramm 2005

Hallo, ich habe kürzlich bei eBay einen Maple Leaf "Privy of Hope" von 2005 ersteigert. Dabei ging ich davon aus, dass es sich um eine Münze mit Hologramm handelt. Ich war daher etwas enttäuscht, als ich die Münze bekam und feststellen musste, dass sie kein Hologramm besitzt. Ist das so in Ordnung o...
von andy12
Di 16.11.04 16:07
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Maple Leaf Privy Mark
Antworten: 4
Zugriffe: 3207

@canadian-coins:
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!!! Hat mir sehr weitergeholfen! :D
von andy12
So 14.11.04 16:29
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: $50 kanadische Goldmünze 1979
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Hallo Stephi! Falls sich deine Frage nicht schon erledigt hat, hier doch noch eine Antwort :wink: : Bei deiner Münze handelt es sich um einen kanadischen Maple Leaf mit einem Gewicht von 1 Unze Gold. Bei eBay erzielt diese Münze derzeit etwa 340 €, der Preis ist aber vom aktuellen Goldpreis abhängig...
von andy12
So 14.11.04 16:10
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Maple Leaf Privy Mark
Antworten: 4
Zugriffe: 3207

Maple Leaf Privy Mark

Hallo zusammen! Ich sammle silberne Maple Leafs aus Kanada, einschließlich der Privy Mark-Ausgaben. Allerdings habe ich gehört, dass es dabei offizielle und inoffizielle Ausgaben geben soll. Gerade in letzter Zeit wird man ja von Neuausgaben geradezu überschwemmt (Sternzeichen, D-Day,...). Ich würde...