Die Suche ergab 4 Treffer

von AndiVERSelb
Di 30.11.04 18:18
Forum: Euro-Münzen
Thema: Email-Adresse Monaco???
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

In Ordnung. Vielen Dank!
von AndiVERSelb
Di 30.11.04 14:44
Forum: Euro-Münzen
Thema: Email-Adresse Monaco???
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Danke schön für die Infos!
Hilft mir sehr weiter.

Eine Frage noch: ist nun "mdm@gouv.mc" richtig oder "mtm@gouv.mc"?
von AndiVERSelb
Di 30.11.04 11:48
Forum: Euro-Münzen
Thema: Email-Adresse Monaco???
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Email-Adresse Monaco???

Hallo, ich habe einmal eine Frage... Könnte mir evtl. jemand weiterhelfen bezüglich der Email-Adresse von Monaco (zwecks Münzbestellungen)? Ich habe gestern dort angerufen, allerdings hat der Herr am anderen Ende der Leitung nur gebrochen Englisch (und mit französischem Akzent) gesprochen, sodaß ich...
von AndiVERSelb
Di 30.11.04 11:46
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco?
Antworten: 12
Zugriffe: 2198

Wolle , Hallo, ich habe einmal eine Frage... Könnten Sie mir evtl. weiterhelfen bezüglich der Email-Adresse von Monaco (zwecks Münzbestellungen)? Ich habe gestern dort angerufen, allerdings hat der Herr am anderen Ende der Leitung nur gebrochen Englisch (und mit französischem Akzent) gesprochen, so...